Die Abschlussveranstaltung des TRANSITION-Projekts findet am 5. Februar 2016 im Atelier de Tanneurs in Brüssel, Belgien, statt.
5 Februar 2016 - 5 Februar 2016
Das Treffen baut auf 30 Monaten Arbeit in Bezug auf 300 soziale Innovationen in Europa auf. Inkubatoren, Forscher, soziale Innovatoren, Investoren und Entscheidungsträgern sind eingeladen, sich mit dem Projekt-Team zu treffen. Gemeinsam werden sie die Veranstaltung nutzen, um die Voraussetzungen, Aktiva, Politik und kulturellen Veränderungen zu bewerten, damit sich soziale Innovationen über regionale und nationale Grenzen hinweg gut entwickeln können.
TRANSITION entwickelte ein Netz von Gründerzentren als ein Mittel, um Wachstums der sozialen Innovation in Europa anzukurbeln.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der:
Seite zur Abschlussveranstaltung von TRANSITION(öffnet in neuem Fenster)