Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

ISS-EWATUS-Abschlusskonferenz

Von 2016-09-01 bis 2016-09-02, Koukounaries, Skiathos, EL
Die Abschlusskonferenz des EU-geförderten Projekts ISS-EWATUS wird am 1. und 2. September 2016 auf der griechischen Insel Skiathos stattfinden.
Im Projekt ISS-EWATUS wurde ein Integriertes Unterstützungssystem für effiziente Wassernutzung und Ressourcenmanagement entwickelt, das ein Entscheidungshilfemodul für EU-Wasserversorgungsanlagen auf städtischer und Haushaltsebene, eine Social-Media-Plattform zur Förderung wassersparenden Verhaltens und ein adaptives Preisfindungssystem beinhaltet.

Alle diese Innovationen und neuen Produkte werden auf der Abschlusskonferenz des Projekts vorgestellt, die sich aus Demonstrationen und technischen Präsentationen zusammensetzen wird. Da ISS-EWATUS Teil des ICT4WATER - Clusters ist, werden auch Schwesterprojekte auf der Veranstaltung vertreten sein und ihre Ergebnisse vorstellen.

Weitere Informationen finden Sie auf:
Veranstaltungswebseite des Projekts

Verwandte Informationen

Datensatznummer: 143162 / Zuletzt geändert am: 2016-05-26
Kategorie: Veranstaltung
Anbieter: ec