Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

AMBASSADOR-Abschlusskonferenz

Von 2016-10-12 bis 2016-10-12, Lavrion, EL
Die Abschlusskonferenz des EU-geförderten Projekts AMBASSADOR wird am 12. Oktober 2016 im griechischen Lavrio stattfinden.
Auf der AMBASSADOR-Abschlusskonferenz werden auf einer technischen Versammlung die verschiedenen Ergebnisse des Projekts vorgestellt und ihre Auswirkungen unter realen Bedingungen in einem der AMBASSADOR-Testgebiete im griechischen Lavrio demonstriert.

Auch die Arbeit, die mit dem in AMBASSADOR entwickelten „District Energy Management and Information System“ (DEMIS) geleistet wurde, wird präsentiert. Verschiedene geschäftliche Aspekte intelligenter Stadtteile, intelligenter Stromnetze und ganzer intelligenter Städte werden auf der geschäftlichen Versammlung besprochen.

Abschließend möchte das AMBASSADOR-Team dem Publikum sowie den geladenen Gästen darlegen, welche Lehren sie aus dem herausfordernden vierjährigen Projekt ziehen konnten.

Weitere Informationen finden Sie auf:
Veranstaltungswebseite des Projekts

Quelle: Gestützt auf einen Veranstaltungshinweis

Verwandte Informationen

Datensatznummer: 143201 / Zuletzt geändert am: 2016-06-08
Kategorie: Veranstaltung
Anbieter: ec