Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

MIDAS-Abschlusskonferenz

Von 2016-10-03 bis 2016-10-07, Ghent, BE
Die Abschlusskonferenz des EU-finanzierten Projekts MIDAS wird vom 3. bis zum 7. Oktober 2016 im belgischen Gent stattfinden.
Die Abschlusssitzung des Projekts MIDAS wird im Kultur- und Kongresszentrum Het Pand der Universität Gent stattfinden. Mit Ausnahme des ersten Tages (Montag, 3. Oktober) wird dieses Treffen eine offene Veranstaltung sein, in der die Projektergebnisse einem breiten Publikum präsentiert werden.

Von Dienstag, 4. Oktober bis Donnerstag, 6. Oktober wird das Projekt ein dreitägiges offenes wissenschaftliches Treffen veranstalten, bei dem die Ergebnisse von MIDAS präsentiert werden. Sämtliche Sitzungen finden im Plenum statt. Am Freitag, den 7. Oktober wird es politisch relevante Präsentationen und damit verbundene Diskussionen vor einem offenen Publikum geben. Dies wird tatsächlich die letzte Veranstaltung des MIDAS-Forums Wissenschaft-Politik sein, aber sie wird allen interessierten Teilnehmern offenstehen.

Weitere Informationen finden Sie auf:
Veranstaltungsseite des Projekts

Quelle: Gestützt auf einen Veranstaltungshinweis

Verwandte Informationen

Datensatznummer: 143301 / Zuletzt geändert am: 2016-06-24
Kategorie: Veranstaltung
Anbieter: ec