Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

CLERECO auf der DATE17

Von 2017-03-27 bis 2017-03-31, Lausanne, CH
Das EU-finanzierte Projekt CLERECO wird auf der DATE17-Konferenz vertreten sein, die vom 27. bis 31. März 2017 in Lausanne, Schweiz, stattfindet.
Die zum zwanzigsten Mal stattfindende Konferenz DATE (Design, Automation and Test in Europe) zeichnet sich im Jahr 2017 durch ein besonders bemerkenswertes technisches Programm aus, das wieder alle Aspekte der Erforschung von Technologien, die zur Entwicklung elektronischer und eingebetteter Systeme benötigt werden, abdeckt.

Auf der Konferenz wird auch das RP7-Projekt CLERECO vertreten sein, in dem ein Rahmen für effiziente Zuverlässigkeitsbeurteilungen entwickelt und somit die effiziente Anwendung von auf Zuverlässigkeit fokussierten Konstruktionsansätzen gefördert wird. Diese Beurteilungen sollen schon in den ersten Phasen des Konstruktionsprozesses eingesetzt werden können. So wird sichergestellt, dass die Leistung neuer integrierter Schaltkreise weiterhin exponentiell steigt und die Computersysteme der Zukunft entwickelt und hergestellt werden können.

Weitere Informationen:
Website der DATE2017-Konferenz
Konferenzwebseite des CLERECO-Projekts

Quelle: Gestützt auf einen Veranstaltungshinweis

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben