Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

COMMBEBIZ-Jahrestreffen

Von 2017-02-21 bis 2017-02-22, London, UK
Die nächste Jahreskonferenz des EU-geförderten Projekts COMMBEBIZ wird vom 21. bis 22. Februar 2017 in London, Vereinigtes Königreich, stattfinden.
Die COMMBEBIZ-Veranstaltung soll Forscher herausfordern, unterstützen und informieren, die in kommerzieller, sozialer und politischer Hinsicht Innovationen schaffen möchten.

Von der EU geförderte Forscher sollen nun demonstrieren, welchen Mehrwert sie mithilfe dieser Geldmittel für Industrie und Gesellschaft erreichen konnten.

Durch Vorträge und Workshops werden auf der Veranstaltung wichtige, für den Innovationsprozess erforderliche Kompetenzen (z. B. in Bezug auf soziale Medien, IPR, PR, Finanzierung usw.) verbessert. Zudem besteht die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Erfolgsgeschichten zu hören und mehr über die Fallstricke in der Bioökonomie zu erfahren.

Weitere Informationen:
offizielle Veranstaltungswebseite

Quelle: Gestützt auf einen Veranstaltungshinweis

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben