Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-12-02

Article available in the following languages:

NewsDesk auf I*M Europe lanciert

Ein neuer Nachrichtendienst - NewsDesk - wurde auf I*M Europe (der Informationsmarkt Europa Web-Server der Europäischen Kommission) lanciert, der einen Überblick über aktuelle Nachrichten aus den europäischen Institutionen geben und Links zu diesen bereitstellen soll. NewsDes...

Ein neuer Nachrichtendienst - NewsDesk - wurde auf I*M Europe (der Informationsmarkt Europa Web-Server der Europäischen Kommission) lanciert, der einen Überblick über aktuelle Nachrichten aus den europäischen Institutionen geben und Links zu diesen bereitstellen soll. NewsDesk wird alle Aspekte des Informationsmarktes, der Informationsgesellschaft und Informations- und Kommunikationstechnologie abdecken. Der neue Dienst wird täglich von Montag bis Freitag aktualisiert. Er wird direkte Links zu anderen wichtigen World Wide Web-Quellen für gemeinschaftliche Information bereitstellen, dazu gehören das Projektbüro der Informationsgesellschaft (ISPO), Europa (Information über die europäischen Institutionen) und der Informationsdienst für Forschung und Entwicklung der Gemeinschaft (CORDIS).