Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Prüfung der SYNERGY-Projekte 1994-1996

SYNERGY ist ein Kooperationsprogramm unter Leitung der Europäischen Kommission, GD XVII, das Aktivitäten mit EU-Drittländern auf dem Gebiet der Energiepolitik finanziert. Die Ziele des Programms sind die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der gemeinschaftlichen Industrie, d...
SYNERGY ist ein Kooperationsprogramm unter Leitung der Europäischen Kommission, GD XVII, das Aktivitäten mit EU-Drittländern auf dem Gebiet der Energiepolitik finanziert. Die Ziele des Programms sind die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der gemeinschaftlichen Industrie, die Erhöhung der Sicherheit der Energieversorgung und die Förderung nachhaltiger Entwicklung durch die Verbesserung der Energieeinsparung.

Ein Überblick mit einigen der interessantesten Projekte, die von SYNERGY durchgeführt und geleistet worden sind, ist liegt nun im Internet vor. Der Überblick ist wie folgt nach Regionen angeordnet, in denen Projekte ausgeführt worden sind:

- Asien;
- Mittel- und Osteuropa;
- Gemeinschaft unabhängiger Staaten;
- Lateinamerika;
- Südlicher und östlicher Mittelmeerraum;
- Multi-regionale Projekte.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben