Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Datenaustausch zwischen Verwaltungen (IDA) - Unterstützungsdienste: Berichtigung

Die Europäische Kommission, GD III, hat eine Berichtigung zu ihrer vor kurzem eingeleiteten Ausschreibung betreffend die Erbringung von Unterstützungsdiensten für ihr mehrjähriges Programm zur Unterstützung der Umsetzung von transeuropäischen Netzen für den Datenaustausch zwischen Verwaltungen (IDA) (ABl. Nr. S 38 vom 24.2.1998) veröffentlicht.

Die Frist für den Eingang der Angebote wurde auf den 30. April 1998 verschoben. Der Termin für die Öffnung der Angebote wurde ebenfalls geändert. Die Angebote werden jetzt am 12. Mai 1998 geöffnet werden.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben