Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

ARIANE-Programm - Aufforderung zur Antragstellung - Berichtigung

Die Europäische Kommission, GD X, hat eine Berichtigung zu ihrer vor kurzem bekanntgemachten Aufforderung zur Antragstellung auf Förderung durch das ARIANE-Programm im Bereich Buch und Lesen bekanntgemacht, die am 11. Februar 1998 veröffentlicht wurde (ABl. Nr. C 46 vom 11.2.1998, S. 11).

Der letzte Termin für die Einsendung von Anträgen durch Organisationen aus Drittländern wurde auf den 1. Juni 1998 verschoben. Die Teilnahmebedingungen für Drittländer sind in der Aufforderung zur Antragstellung festgelegt und gelten für bestimmte mittel- und osteuropäische Länder, Norwegen, Island und Liechtenstein, Malta und Zypern.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben