Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Technische Unterstützung für die Umsetzung internationaler Übereinkommen über Wasser

Die Europäische Kommission, GD XI, hat eine Ausschreibung für technische Unterstützung für die Umsetzung internationaler Übereinkommen für den Schutz der Meeres- und Flussökosysteme bekanntgemacht.

Die Kommission benötigt die Dienste eines Teams wissenschaftlicher und technischer Experten, die die wissenschaftliche und technische Unterstützung erbringen, die für die Beratung bezüglich politischer Implikationen erforderlich ist.

Das Team hat auch die Vorbereitung und Folgebearbeitung der Unterlagen betreffend die Teilnahme der Kommission an Arbeitsgruppen zu gewährleisten und bei Treffen betreffend diese Übereinkommen anwesend zu sein. Außerdem hat es an der wissenschaftlichen Vorbereitung verschiedener Projekte für relevante Massnahmen teilzunehmen.

Die voraussichtliche Vertragslaufzeit wird ein Jahr sein. Anschliessend kann der Vertrag zweimal um je ein Jahr verlängert werden.

Verwandte Informationen

Fachgebiete

Umweltschutz
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben