Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Bewertung der Initiative Handel 2000

Im Rahmen der Initiative Handel 2000 der Kommission wurden zwischen 1994 und 1997 insgesamt zwölf Pilotprojekte gegründet. Ziel der Aktion war die Förderung von Verbindungen zwischen KMU im Handel und Vertrieb durch Implementierung moderner Verwaltungsmethoden und neue Technologien, und zur Förderung der Schaffung und Stärkung horizontaler und vertikaler Zusammenarbeit zwischen Unternehmen auf diesem Sektor, insbesondere KMU ind mögliche Wirtschaftspartner (Lieferanten, zugehörige Industriebereiche usw.). Die Kommission sucht jetzt nach einer Organisation für die Bewertung der Pilotprojekte, die entweder bereits abgeschlossen sind oder bis Mitte 1999 abgeschlossen sein sollen, sowie für die Unterbreitung von Vorschlägen für die Valorisation. Der Bericht soll innerhalb von sechs Monaten zur Verfügung stehen.

Fachgebiete

Bewertung
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben