Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Kommission sucht Sachverständige im Telematikbereich

Die Europäische Kommission (GD XIII) sucht Sachverständige für drei Stellen in ihrer Direktion für Informationsmarkt und Industrie. Die drei Stellen werden zunächst für ein Jahr vorgesehen. Diese Dauer kann jeweils verlängert werden. Die Sachverständigen werden in den folgenden Gebieten arbeiten:

- Los 1: Elektronisches Veröffentlichungswesen und elektronische Bibliotheken (GD XIII-E4), 200 Arbeitstage;
- Los 2: Sprachverarbeitung und -anwendungen (GD XIII-E5), 200 Arbeitstage;
- Los 3: Politik für den Informationsmarkt (GD XIII-E2), 160 Arbeitstage.

Der erfolgreiche Bieter für Los 1 und Los 2 wird in den Räumen der Kommission in Luxemburg, im Euroforum-Gebäude, intern tätig sein. Der Auftragnehmer für Los 3 wird extern von seinen eigenen Räumen aus arbeiten. Bieter können Bewerbungen für mehr als ein Los einreichen, wobei jedes Los Gegenstand eines getrennten Angebots sein muss.

Verwandte Informationen

Länder

  • Griechenland
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben