Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Bewertung der Auswirkung des Projekts MIRTI

Soeben ist ein Bericht veröffentlicht worden, der die Auswirkung des MIRTI-Projekts (Models of Industrial Relations in Telework Innovation) bewertet, das im Rahmen des gemeinschaftlichen Programms für Telematikanwendungen gefördert wird. Die Bewertung berücksichtigt die Auswir...
Soeben ist ein Bericht veröffentlicht worden, der die Auswirkung des MIRTI-Projekts (Models of Industrial Relations in Telework Innovation) bewertet, das im Rahmen des gemeinschaftlichen Programms für Telematikanwendungen gefördert wird. Die Bewertung berücksichtigt die Auswirkung des Projekts im Hinblick auf die Anwender von Telearbeit, die als die bedeutenden Gruppen identifiziert wurden. Die Ergebnisse des Projekt sind im MIRTI-Handbuch und auf einer CD-ROM erhältlich.

Der Bericht informiert ausführlich über die Anwendung des MIRTI-Projekts durch öffentliche Stellen, Unternehmen und Gewerkschaften, einzelne Telearbeiter und Vereinigungen von Telearbeitern, unterstützt durch aktuelle Beispiele und die zum Zweck der Förderung ihrer Annahme durchgeführte Arbeit. Außerdem wird die Präsentation der Ergebnisse des Projekts anläßlich der großen internationalen Telematikkonferenzen ausführlich berücksichtigt, sowie die verschiedenen Veröffentlichungen, die der Förderung und Verbreitung der Ergebnisse des Projekts dienten.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben