Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Bericht über die Hochtemperatur- und Säurekorrosion von rostfreiem Stahl

Die Europäische Kommission, Generaldirektion XII, hat vor Kurzem eine Reihe von Berichten auf dem Gebiet der technischen Stahlforschung über seine Eigenschaften und das Verhalten im Einsatz veröffentlicht. Die Reihe hat zehn Berichte, darunter der Bericht mit dem Thema: "Hocht...
Die Europäische Kommission, Generaldirektion XII, hat vor Kurzem eine Reihe von Berichten auf dem Gebiet der technischen Stahlforschung über seine Eigenschaften und das Verhalten im Einsatz veröffentlicht. Die Reihe hat zehn Berichte, darunter der Bericht mit dem Thema: "Hochtemperatur-und Säurekorrosion von rostfreiem Stahl".

Dieser Bericht befaßt sich mit einer Studie der Mechanismen der Heißluftkorrosion in Luft und Rauchgasen mit dem Ziel der Entwicklung von Alternativ-Stahlgüten für Schalldämpfer und Katalysatoranlagen.

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben