Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Bericht über die Korrosion von mit Zn und Polymer beschichtetem Stahl

Die Europäische Kommission, Generaldirektion XII, hat vor Kurzem einen Bericht zum Thema "Untersuchung des Korrosionsverhaltens von mit Zink und Polymer beschichtetem Stahl" veröffentlicht. Der Bericht ist Teil einer Reihe von zehn Berichten auf dem Gebiet der technischen Stah...
Die Europäische Kommission, Generaldirektion XII, hat vor Kurzem einen Bericht zum Thema "Untersuchung des Korrosionsverhaltens von mit Zink und Polymer beschichtetem Stahl" veröffentlicht. Der Bericht ist Teil einer Reihe von zehn Berichten auf dem Gebiet der technischen Stahlforschung über seine Eigenschaften und das Verhalten im Einsatz.

"Untersuchung des Korrosionsverhaltens von mit Zink und Polymer beschichtetem Stahl" ist der Schlußbericht eines Projekts, dessen Einrichtung zur Untersuchung des Korrosionsverhaltens von mit Zink und Polymeren beschichtetem Stahl erfolgte, um Parameter für Korrosionsversuche ableiten zu können. Dabei kam eine neues, als Kelvinsonden-Rastermethode bezeichnetes Verfahren zur Anwendung.

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben