Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

CAVA lanciert neue Webseites

Das CAVA-Projekt (Concerted Actions for Voluntary Approaches - Konzertierte Aktionen für freiwillige Ansätze) hat eine neue Webseite, die mit der Webseite der Generaldirektion XII der Europäischen Kommission im Programm für "Menschliche Dimensionen von Umweltveränderungen" ver...
Das CAVA-Projekt (Concerted Actions for Voluntary Approaches - Konzertierte Aktionen für freiwillige Ansätze) hat eine neue Webseite, die mit der Webseite der Generaldirektion XII der Europäischen Kommission im Programm für "Menschliche Dimensionen von Umweltveränderungen" verbunden ist.

Die Webseite hat die folgende Adresse:

URL: http://www.ensmp.fr/Fr/CERNA/CERNA/Progeuropeens/CAVA/index.html

Die Webseite behandelt Informationen über die Ziele, Seminare, Leistungen, externe Beteiligung und Mitgliedschaft des Netzwerks.

Das europäische Forschungsnetz über freiwillige Ansätze wird im Rahmen des Programms Umwelt und Klima gefördert. CAVA wurde im Mai 1998 begonnen und soll noch weitere drei Jahre laufen. CAVA wird von CERNA (Centre d'Économie Industrielle, Ecole Nationale Supérieure des Mines de Paris) koordiniert.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben