Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Inhalt archiviert am 2022-12-02

Article available in the following languages:

Ungarn beteiligt sich am Programm SAVE II der Gemeinschaft

Der Entwurf des Standpunkts des Assoziationsrats hinsichtlich der Beteiligung Ungarns an dem Gemeinschaftsprogramm zur Förderung der Energieeffizienz, SAVE II, wurde durch einen Beschluß des Rates der Europäischen Union bestätigt. Der Entwurf des vom Assoziationsrat gefaßten ...

Der Entwurf des Standpunkts des Assoziationsrats hinsichtlich der Beteiligung Ungarns an dem Gemeinschaftsprogramm zur Förderung der Energieeffizienz, SAVE II, wurde durch einen Beschluß des Rates der Europäischen Union bestätigt. Der Entwurf des vom Assoziationsrat gefaßten Beschlusses besagt, daß Ungarn sich gemäß den Voraussetzungen und Bedingungen, die in dem Vorschlag festgelegt sind, an dem Gemeinschaftsprogramm SAVE II beteiligen kann. Außerdem umfaßt der Vorschlag den zu erwartenden Finanzbeitrag Ungarns für die Beteiligung am Programm SAVE II. Der Vorschlag für die Beteiligung Ungarns wurde am 12. Januar 1999 von der Europäischen Kommission unterbreitet.

Länder

Ungarn