Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Bekanntmachung von INCO-Ausschreibungen im Amtsblatt

Am 27. März 1999 hat die Europäische Kommission sieben Ausschreibungen betreffend Maßnahmen für indirekte Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration (FTE) bekanntgemacht. Diese beziehen auf spezifische Programme im horizontalen Programm "Bestätigung der internatio...
Am 27. März 1999 hat die Europäische Kommission sieben Ausschreibungen betreffend Maßnahmen für indirekte Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration (FTE) bekanntgemacht. Diese beziehen auf spezifische Programme im horizontalen Programm "Bestätigung der internationalen Bedeutung der gemeinschaftlichen Forschung" des Fünften FTE-Rahmenprogramms (RP5). Die Ausschreibungen wurden jetzt im Amtsblatt veröffentlicht.

Über diese Ausschreibungen wurde bereits von CORDIS berichtet. Die RCN-Nummer für diese Ausschreibungen ist 12587. Die RCN-Nummer kann für die Suche in der CORDIS-Datenbank nach Angaben über die sieben Ausschreibungen benutzt werden.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben