Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Kommission veröffentlicht Mitgliederliste der wissenschaftlichen Ausschüsse

Im Amtsblatt wurde eine Liste der Wissenschaftler, die am 27. Mai 1999 von der Kommission zu Mitgliedern von wissenschaftlichen Ausschüssen ernannt wurden, veröffentlicht. Bei den betreffenden Ausschüssen handelt es sich um:
- den wissenschaftlichen Lebensmittelausschuß
- den ...
Im Amtsblatt wurde eine Liste der Wissenschaftler, die am 27. Mai 1999 von der Kommission zu Mitgliedern von wissenschaftlichen Ausschüssen ernannt wurden, veröffentlicht. Bei den betreffenden Ausschüssen handelt es sich um:
- den wissenschaftlichen Lebensmittelausschuß
- den wissenschaftlichen Ausschuß für Veterinärmaßnahmen betreffend die öffentliche Gesundheit
- den wissenschaftlichen Ausschuß für Pflanzen
- den wissenschaftlichen Ausschuß für Arzneimittel und medizinische Geräte
- den wissenschaftlichen Ausschuß für Toxizität, Ökotoxizität und Umwelt.
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben