Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Inhalt archiviert am 2022-12-02

Article available in the following languages:

Gruppierungsmaßnahme zur Überbrückung zwischen RP4 und RP5

European Telework Online hat ein neues Gruppierungssystem zur Unterstützung der Maßnahmen zur Überbrückung zwischen dem Vierten und Fünften Rahmenprogramm und dem Thema 'New Methods of Work' (Neue Arbeitsweisen') des Programms 'Benutzerfreundliche Informationsgesellschaft' ein...

European Telework Online hat ein neues Gruppierungssystem zur Unterstützung der Maßnahmen zur Überbrückung zwischen dem Vierten und Fünften Rahmenprogramm und dem Thema 'New Methods of Work' (Neue Arbeitsweisen') des Programms 'Benutzerfreundliche Informationsgesellschaft' eingerichtet. Die Initiative für diese Maßnahme ging von der Europäischen Kommission, GD XIII, aus. Zu den in dieser Gruppierungsmaßnahme bereits berücksichtigten Projekten kommen die Projekte hinzu, die im ersten IST-Aufruf zur Vorschlagseinreichung erfolgreich sind, der Mitte Juni zu Ende geht. Ein Bericht über den ersten Workshop im Rahmen dieser Gruppierung am 5. Mai 1999 steht auf der Website von European Telework Online bereit; dort wurde außerdem ein Online-Forum eingerichtet.