Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Veröffentlichung der Juni-Aufrufe im Rahmen des Programms für wettbewerbsfähiges und nachhaltiges Wachstum verschoben

Die Europäische Kommission hat die Veröffentlichung von zwei Aufrufen zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des spezifischen Programms für Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration zu wettbewerbsfähigem und nachhaltigem Wachstum, eines der thematischen Programme des Fünften FTERahmenprogramms der Europäischen Kommission, verschoben.
Der Aufruf zur Vorschlagseinreichung bezüglich der zweiten Generation der Satellitennavigations- und -ortungssysteme (GNSS-2), der für den 15. Juni 1999 geplant war, wird nun am 30. Juni 1999 im Amtsblatt veröffentlicht.
Der Aufruf zur Vorschlagseinreichung für Messungen, Tests und Unterstützungsaktionen bezüglich der Forschungsinfrastrukturen, der ebenfalls für den 15. Juni 1999 geplant war, wird nun am 15. Juli 1999 im Amtsblatt veröffentlicht.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben