Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

"Sea State"-Bericht aus Irland

Der jüngste Newsletter des "Irish Marine Institute" dürfte für alle diejenigen von Interesse sein, die nach Mitarbeitern für zukünftige Projekte in den Bereichen Meeresforschung oder Aquakultur suchen, oder die sich einfach nur über die vorrangigen Ziele anderer Länder auf dem...
Der jüngste Newsletter des "Irish Marine Institute" dürfte für alle diejenigen von Interesse sein, die nach Mitarbeitern für zukünftige Projekte in den Bereichen Meeresforschung oder Aquakultur suchen, oder die sich einfach nur über die vorrangigen Ziele anderer Länder auf dem Gebiet der Meeresforschung informieren möchten.
Der Newsletter mit dem Titel "Sea State" umfaßt aktuelle Berichte über die Arbeit des Instituts und die wichtigsten Projekte sowie Nachrichten und Berichte über wichtige Veranstaltungen im Bereich der irischen Meeresforschung. Darüber hinaus sind Einzelheiten zu den Forschungsprogrammen der Europäischen Kommission auf dem Gebiet der Meeresumwelt enthalten.

Verwandte Informationen

Länder

  • Irland
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben