Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Beschlüsse des Assoziationsrats EU-Slowenien veröffentlicht

Der offizielle Text des Beschlusses des Assoziationsrates EU-Slowenien zur Festlegung der Voraussetzungen und Bedingungen für die Teilnahme Sloweniens an dem Fünften FTE-Rahmenprogramm und dem Fünften Euratom-Rahmenprogramms der Europäischen Kommission ist nun im Amtsblatt der...
Der offizielle Text des Beschlusses des Assoziationsrates EU-Slowenien zur Festlegung der Voraussetzungen und Bedingungen für die Teilnahme Sloweniens an dem Fünften FTE-Rahmenprogramm und dem Fünften Euratom-Rahmenprogramms der Europäischen Kommission ist nun im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften veröffentlicht worden.
Die Bedingungen und Voraussetzungen für die Teilnahme Sloweniens an den spezifischen Programmen der beiden Rahmenprogramme, die im August in Kraft getreten sind, sind im Anhang zu dem Beschluß näher dargelegt.
Der Beschluß des Assoziationsrates EU-Slowenien, durch den die Bedingungen und Voraussetzungen für die Teilnahme Sloweniens an den Programmen der Gemeinschaft in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung sowie Jugend festgelegt wurden, wurde ebenfalls im Amtsblatt veröffentlicht. Aufgrund des Beschlusses, der im Mai in Kraft getreten ist, kann Slowenien sich an den Programmen Leonardo da Vinci, Jugend für Europa und Socrates beteiligen.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben