Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

EUROGI ernennt neuen Generalsekretär

Die europäische Dachorganisation für geographische Informationen (EUROGI) hat kürzlich einen neuen Generalsekretär ernannt. Herr Anton Wolfcamp übernimmt die Funktion von Herrn Christian Chenez, der das Amt seit 1994 innehatte. Herr Wolfcamp tritt am 1. November 1999 die Nachf...
Die europäische Dachorganisation für geographische Informationen (EUROGI) hat kürzlich einen neuen Generalsekretär ernannt. Herr Anton Wolfcamp übernimmt die Funktion von Herrn Christian Chenez, der das Amt seit 1994 innehatte. Herr Wolfcamp tritt am 1. November 1999 die Nachfolge an.
Herr Wolfcamp ist derzeit noch Regionaldirektor im niederländischen Katasteramt. Er hat einen Studienabschluß in Jura und Verwaltungswissenschaften. Zuvor war er im Personalwesen und in der Verwaltung tätig.
Herr Chenez nimmt nun eine Tätigkeit im Ministerium für öffentliche Arbeiten, Verkehr und Wohnungswesen auf. Er ist mit dem Bereich internationale Angelegenheiten in der Direktion für Forschung, Wissenschaft und Technik beauftragt.
Das EUROGI-Sekretariat zieht von seinem derzeitigen Standort in der Nähe von Paris in die Niederlande um.
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben