Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Einstellung eines Abteilungsleiters für die Abteilung "Informationstechnik"

Das Generalsekretariat des Rates der Europäischen Union beabsichtigt, eine Planstelle auf Zeit für einen Abteilungsleiter der Abteilung "Informationstechnik" zu besetzen.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, kann jedoch einmal um ein weiteres Jahr verlängert werden. Zum Ende dieses Zeitraums kann der Bedienstete auf Zeit zum Beamten auf Lebenszeit ernannt werden, wenn er seine Aufgaben zufriedenstellend erfüllt hat.
Das Monatsgrundgehalt beträgt 8054,88 Euro (Besoldungsgruppe A3, Dienstaltersstufe 1).
Voraussetzungen für diese Funktion sind u.a. in letzter Zeit erworbene mindestens zwölfjährige Erfahrungen im Bereich Informationstechnik und auf dem Gebiet des Managements (Verwaltung, Personal und Technik) sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben