Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Methoden zur Feststellung der Induktion von Entgiftungsenzymen - Berichtigung

Der Schlußtermin für die Ausschreibung über die Prävalidierung und Validierung von metabolisch tauglichen in-vitro-Systemen zur Feststellung der Induktion von Entgiftungsenzymen, die von der Europäischen Kommission am 12. November 1999 veröffentlicht wurde (ABl. Nr. S 220 vom 12.11.1999, S. 36), wurde verschoben.
Die Frist für den Eingang der Angebote ist nun der 31. Januar 2000 (statt dem 22. Dezember 1999). Die Frist für die Anforderung der Ausschreibungsunterlagen wurde ebenfalls verschoben. Es gilt nun der 22. Dezember 1999.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben