Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Kommission meldet reibungslosen Übergang ins neue Jahrtausend

Das Y2K-Überwachungszentrum der Kommission meldete, daß die Auswirkungen des Jahr-2000-Problems erfolgreich neutralisiert wurden.
Obwohl in den kommenden Monaten mit Auswirkungen aufgrund des Aufbaus kleinerer Störimpulse zwischen verbundenen Systemen zu rechnen ist, bereitet ...
Das Y2K-Überwachungszentrum der Kommission meldete, daß die Auswirkungen des Jahr-2000-Problems erfolgreich neutralisiert wurden.
Obwohl in den kommenden Monaten mit Auswirkungen aufgrund des Aufbaus kleinerer Störimpulse zwischen verbundenen Systemen zu rechnen ist, bereitet sich das Überwachungszentrum, das noch bis vor kurzem rund um die Uhr tätig war, darauf vor, seine Überwachungstätigkeiten einzuschränken, sobald die Unternehmen nach den Ferien wieder ihren normalen Geschäftsbetrieb aufnehmen.
Fachpersonal ist noch bis Ende der Woche in Bereitschaft; das virtuelle Netzwerk der einzelnen Fachleute, das Teil der Überwachungsgruppe bildet, kann weiterhin gegebenenfalls kurzfristig mobilisiert werden.
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben