Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Schlußberichte zu den Informationstechnik-Projekten jetzt im Internet

Die abschließenden Berichte der Projekte, die im Rahmen des Bereichs Informationstechnik des Telematikanwendungprogramms finanziert wurden, werden jetzt auf El Pub veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Internet-Nachrichten-Dienst, der im Rahmen desselben Programms ini...
Die abschließenden Berichte der Projekte, die im Rahmen des Bereichs Informationstechnik des Telematikanwendungprogramms finanziert wurden, werden jetzt auf El Pub veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Internet-Nachrichten-Dienst, der im Rahmen desselben Programms initiiert wurde.
In jedem Bericht werden die Projektziele, die durchgeführten Arbeiten und die von den Projektpartnern gezogenen Schlußfolgerungen kurz erläutert. Die Dokumente können auch als gezippte Word-Dateien heruntergeladen werden.
Gegenstand des ersten Berichts ist Infomall, ein Projekt zur Feststellung der Informationsqualität in einer Umgebung von Informationsüberlastung. Die Projektziele konzentrierten sich auf die Entwicklung eines integrierten Systems, das eine intelligente Vermögensverwaltung für Informationsanbieter und Vertriebsgesellschaften, Anwenderorganisationen und Endverbraucher bereitstellt.
Eine vollständige Liste der im Rahmen des informationstechnischen Bereichs finanzierten Projekte mit Links zu den Websites der Projekte befindet sich auf der Projektseite von El Pub unter URL: http://inf2.pira.co.uk

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben