Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Vorgezogener Veröffentlichungstermin der Aufforderung zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des Programms "Ausbau des Potentials an Humanressourcen"

Im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften wurde eine Mitteilung über den vorgezogenen Veröffentlichungstermin der Aufforderung zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des Programms "Ausbau des Potentials an Humanressourcen" unter dem Fünften Rahmenprogramm der Europäischen Kommission veröffentlicht. Die Veröffentlichung wurde auf den 1. März 2000 vorgezogen (siehe CORDIS RCN 14418). Ursprünglich sollte die Aufforderung am 15. März 2000 veröffentlicht werden.
Der Aufruf umfaßt die strategische Analyse spezifischer politischer Fragestellungen. Er wurde im ABl. C 58 vom 1. März 2000, S. 10 veröffentlicht.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben