Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Programm zum Ausbau des Potentials an Humanressourcen reduziert Aufrufe zur Vorschlagseinreichung

Am 15. Januar 2000 wurde im Amtsblatt der zweite Aufruf zur Vorschlagseinreichung (FTE-Projekte und thematische Netze) im Rahmen der Leitaktion "Verbesserung der sozioökonomischen Wissensgrundlage" unter dem Programm "Ausbau des Potentials an Humanressourcen" veröffentlicht. A...
Am 15. Januar 2000 wurde im Amtsblatt der zweite Aufruf zur Vorschlagseinreichung (FTE-Projekte und thematische Netze) im Rahmen der Leitaktion "Verbesserung der sozioökonomischen Wissensgrundlage" unter dem Programm "Ausbau des Potentials an Humanressourcen" veröffentlicht. Als Frist für die Einreichung der Vorschläge wurde der 28. April 2000 festgesetzt.
Aus der Überlegung heraus, die Effizienz des Programms zu erhöhen, wurde die Gesamtzahl der im Rahmen der Leitaktion vorgesehenen Aufrufe zur Vorschlagseinreichung von vier auf drei reduziert. Der dritte (und letzte) Aufruf wird im 2. Halbjahr 2001 veröffentlicht, also wesentlich später als ursprünglich vorgesehen.
Um lange Abstände zwischen den einzelnen Aufrufen zu vermeiden, haben sich die Dienststellen der Kommission dazu entschieden, die Frist für die Einreichung von Vorschlägen für den derzeit laufenden zweiten Aufruf auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Die neue Frist ist nun der 28. Juni 2000, 17 Uhr (MEZ).
Die offizielle Ankündigung dieser Änderung wird am 11. April 2000 im Amtsblatt bekanntgegeben.

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben