Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Inhalt archiviert am 2022-11-18

Article available in the following languages:

DE EN

Katalog der Verträge (1992-1994) für das Programm Biotechnologie

Art der Veröffentlichung: Katalog; Gegenstand: Verträge, die 1992-1994 für das Biotechnologie-Programm durchgeführt wurden; Herausgeber: Europäische Kommission, GD XII. Kontext: Im genannten Zeitraum bemühte sich das Programm Biotechnologie, den Zugang zu biologischem Wissen ...

Art der Veröffentlichung: Katalog; Gegenstand: Verträge, die 1992-1994 für das Biotechnologie-Programm durchgeführt wurden; Herausgeber: Europäische Kommission, GD XII. Kontext: Im genannten Zeitraum bemühte sich das Programm Biotechnologie, den Zugang zu biologischem Wissen sowie dessen Nutzung zu verbessern. Im Vordergrund standen Anwendungen in Landwirtschaft, Industrie, Gesundheitswesen und Umwelt. Das Budget für das Programm belief sich auf 189 Mio. ECU.