Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Ausschreibung (offenes Verfahren) über eine Gutachterstelle im Bereich der Telematikanwendungen

Art der Ausschreibung: Dienstleistungsauftrag;
Gegenstand: Fachliche Unterstützung der GD XIII;
Vergabestelle: Europäische Kommission, GD XIII(Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse).

Beschreibung: Der folgende Text wurde auszugsweise aus der ECHO-Datenbank TED (Tenders Electronic Daily) übernommen. Einzelheiten sind TED, dem Amtsblatt oder den anzufordernden Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen:

Ausschreibung (offenes Verfahren) betreffend eine Gutachterstelle bei der GD XIII:



Die Generaldirektion XIII beabsichtigt, vorübergehend für einen in ihre Zuständigkeit fallenden Bereich fachliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen.



- Gutachtertätigkeit ist in folgendem Bereich vorgesehen:



Gutachten für die Direktion C (technologische Entwicklungen im Bereich der Telematiknetze und -dienste). C-5: Telematiknetze und -dienste für die Integration Behinderter und älterer Menschen.



- Einsatzort: Arbeitsorte der Kommission in Brüssel.



- Der vorgeschlagene Vertrag hat eine anfängliche Laufzeit von einem Jahr (220 Werktage). Er kann zweimal von der Kommission verlängert werden, wobei die Gesamtdauer drei Jahre (660 Werktage) nicht überschreiten darf.
EN

Verwandte Informationen

Programme

Länder

  • Griechenland
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben