Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Vorankündigung der zweiten Aufforderung zum Einreichen von Vorschlägen zu BRITE/EURAM III

Der folgende Text wurde auszugsweise aus der ECHO- Datenbank TED (Tenders Electronic Daily) übernommen. Einzelheiten sind TED, dem Amtsblatt oder den anzufordernden Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen:

Die Europäische Kommission hat die Vorankündigung der zweiten Aufforderung zum Einreichen von Vorschlägen zum spezifischen Programm für Forschung und technologische Entwicklung, einschließlich Demonstration, im Bereich der industriellen und Werkstofftechnologien (1994-1998) (BRITE/EURAM III) veröffentlicht. Die zweite Aufforderung zum Einreichen von Vorschlägen für Projekte auf Kostenteilungsbasis, deren Veröffentlichung für den 15. September 1995 vorgesehen war, wird verschoben. Das Datum der Veröffentlichung des Aufrufs wird im Amtsblatt der europäischen Gemeinschaften vom 17. Oktober. 1995 bekanntgegeben.
EN

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben