Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Information und Kommunikation auf den Gebieten FTE, allgemeine und berufliche Bildung und Jugend: Mitteilung nach Ablauf der Ausschreibung

Am 29 Juli 1995 wurde von der Europäischen Kommission, GD XII (Wissenschaft, Forschung und Entwicklung) und GD XXII (Allgemeine und berufliche Bildung, Jugend), und der Gemeinsamen Forschungsstelle (GFS) eine Ausschreibung zur vertraglichen Bindung von Dienstleistungsunternehmen für die Erbringung von Informations- und Kommunikationsleistungen auf den Gebieten der Forschung und technologischen Entwicklung, der allgemeinen und beruflichen Bildung sowie der Jugend veröffentlicht (ABl. Nr. S 143 vom 29.7.1995 und ABl. Nr. C 195 vom 29.7.1995).

Insgesamt sind fünf Angebote zu dieser Ausschreibung eingegangen. Die Bieter waren:

- Anglia Corporate Marketing Ltd.;
- Commercial Presentations Ltd. - The CP Group;
- Pouwer & Stevers BV;
- TechnoPlanning - WIP & ETA;
- Touchstone Exhibitions and Conference Ltd.

Der Auftrag wurde jedoch nicht vergeben, da die großen Unterschiede bei der Herangehensweise einen Vergleich der Angebote nicht zuließen. Aus diesem Grund beabsichtigt die Kommission eine neue Auftragsbekanntmachung bezüglich der Erbringung dieser Leistungen zu veröffentlichen.
EN FR

Verwandte Informationen

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben