Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Innovations-Relay Centres über das World Wide Web

Das Innovations-Relay Centre-Netzwerk (IRC-Netzwerk), das unter dem spezifischen Programm der Europäischen Gemeinschaft für die Verbreitung und Nutzung der Forschungsergebnisse (INNOVATION) eingerichtet wurde, hat vor kurzem seine eigene Heimatseite beim World Wide Web eingeri...
Das Innovations-Relay Centre-Netzwerk (IRC-Netzwerk), das unter dem spezifischen Programm der Europäischen Gemeinschaft für die Verbreitung und Nutzung der Forschungsergebnisse (INNOVATION) eingerichtet wurde, hat vor kurzem seine eigene Heimatseite beim World Wide Web eingerichtet.

Die IRC-Heimatseite enthält Angaben über das IRC-Netz in allen Teilen Europas und das Koordinierungszentrum der Europäischen Gemeinschaft mit Einzelheiten über die entwickeltem Aktivitäten. Die Heimatseite enthält außerdem Verzeichnisse der einzelnen geplanten Veranstaltungen mit Möglichkeiten für die Aktualisierung der Listen on-line durch IRCs.

Die IRC-Heimatseite wird von CORDIS, dem Informationsdienst der Gemeinschaft über Forschung und Entwicklung gepflegt und verfügt auch über Verbindungen mit anderen World Wide Web-Standorten in Europa, die sich mit FTE befassen.


Quelle: Europäische Kommission, GD XIII
EN FR

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben