Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Auswahlprojekte des FAIR-Programms

Die Forschungsstelle für die Agroindustrie, ein Teil der GD XII der Europäischen Kommission, hat einen Katalog der Projekte veröffentlicht, die im Anschluß an die erste und zweite Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen unter dem spezifischen FTE-Programm im Bereich der L...
Die Forschungsstelle für die Agroindustrie, ein Teil der GD XII der Europäischen Kommission, hat einen Katalog der Projekte veröffentlicht, die im Anschluß an die erste und zweite Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen unter dem spezifischen FTE-Programm im Bereich der Landwirtschaft und Fischerei (einschließlich Agroindustrie, Nahrungsmitteltechnik, Forstwirtschaft, Wasserwirtschaft und Entwicklung der Landwirtschaft) (FAIR) ausgewählt wurden.

Der Katalog umfaßt 90 Projekte, die in den Bereichen des von der GD XII geführten Programms ausgewählt wurden:

- Bereich 1: Integrierte Produktion und Verarbeitungsketten;
- Methoden zur Erhöhung und Verarbeitung;
- Bereich 3: Generische Wissenschaft und Spitzentechnologie für Nahrungsmittel.

Die erste und zweite Aufforderung unter dem FAIR-Programm wurden am 15. Dezember 1994 (Abl. Nr. C 357 vom 15.12.1994) und am 15. Juni 1995 (Abl. Nr. C 148 vom 15.6.1995, S. 41) veröffentlicht.


Quelle: Europäische Kommission, GD XII
EN FR

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben