Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

ESPRIT - Pilotaktion über LP-Entwicklung

Als Teil der Initiative für beste Methoden betreffend Electronic Systems Design (ESD) des Programms ESPRIT (spezifisches FTE-Programm im Bereich Informationstechnologien) wurde im Rahmen des jüngsten ESPRIT-Aufrufs zur Einreichung von Vorschlägen, der am 17. September 1996 ver...
Als Teil der Initiative für beste Methoden betreffend Electronic Systems Design (ESD) des Programms ESPRIT (spezifisches FTE-Programm im Bereich Informationstechnologien) wurde im Rahmen des jüngsten ESPRIT-Aufrufs zur Einreichung von Vorschlägen, der am 17. September 1996 veröffentlicht wurde, eine Pilotaktion über LP-Entwicklung lanciert.

Die Pilotaktion ist mit Aufgabe 2.7 des Arbeitsprogramms verbunden und hat folgendes zum Ziel:

- Förderung hoher Qualität in LP-Entwicklungsfähigkeiten;
- Einbringen derartiger Fähigkeiten in den allgemeinen Industriegebrauch.


Quelle: Europäische Kommission, GD III
EN FR

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben