Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Westsibirisches Öl- und Gasverzeichnis

Von GEP (Groupement Francais des Entreprises Parapetrolieres et Paragazieres) wurde jetzt das "Verzeichnis Westsibirischer Öl- und Gasunternehmen" in seiner zweiten Ausgabe veröffentlicht. Dieses Verzeichnis wurde vom EG-Energiezentrum in Tyumen im Rahmen des gemeinschaftliche...
Von GEP (Groupement Francais des Entreprises Parapetrolieres et Paragazieres) wurde jetzt das "Verzeichnis Westsibirischer Öl- und Gasunternehmen" in seiner zweiten Ausgabe veröffentlicht. Dieses Verzeichnis wurde vom EG-Energiezentrum in Tyumen im Rahmen des gemeinschaftlichen JOULE/THERMIE-Programms auf dem Gebiet nichtnuklearer Energie angelegt.

Das westsibirische Sedimentbecken ist eine der größten öl- und gasproduzierenden Regionen der ganzen Welt und wird weiterhin ein wichtiger Energielieferant für die Europäische Union bleiben. Das Verzeichnis enthält eine detaillierte Beschreibung der Öl- und Gasindustrie dieser Region, darunter die Namen von 400 Entscheidungsträgern auf diesem Gebiet, statistische Angaben über die Produktion von Öl und Gas seit 1990, und Information über die sibirischen Akteure des sich mit Ausrüstungslieferungen und Dienstleistungen befassenden Sektors.

Das Verzeichnis ist für Lieferanten von Ausrüstungen und Dienstleistungen in der Europäischen Union gedacht, die ihre Technologie in dieser Region absetzen wollen, denn sie wird noch lange eine der wichtigsten öl- und gasproduzierenden Regionen der Welt bleiben.


Quelle: GEP, France
EN FR

Verwandte Informationen

Programme

Länder

  • Russland
Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben