Forschungs- & Entwicklungsinformationsdienst der Gemeinschaft - CORDIS

Berichtigung - Erbringung von Datenverarbeitungs- und Statistikdiensten im Bereich Geographische Informationssysteme (GIS)

Das Statistische Amt der Europäischen Gemeinschaften (EUROSTAT) hat eine Berichtigung bezüglich seiner Ausschreibung für die Erbringung von Datenverarbeitungs- und Statistikdiensten im Bereich der Geographischen Informationssysteme (GIS) (ABl. S 140 vom 22.7.1997, S. 35) veröffentlicht.

Die Frist für die Anforderung der Unterlagen ist vom 22. August 1997 auf den 18. September 1997 (Datum des Poststempels) verschoben worden. Die Frist für den Eingang der Angebote ist vom 1. September 1997 auf den 25. September 1997 (17.00 Uhr) verlegt worden.

Verwandte Informationen

Programme

Folgen Sie uns auf: RSS Facebook Twitter YouTube Verwaltet vom Amt für Veröffentlichungen der EU Nach oben