Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-12-07

Article available in the following languages:

Statistische Dienstleistungen und Dienstleistungen im Bereich Datenverarbeitung

Eurostat, das Statistische Amt der Europäischen Kommission, sucht nach Auftragnehmern für eine Analyse von elektronischen Daten, die mittels Bar-Code-Scannern in Einzelhandelsgeschäften erfaßt wurden. Zweck der Analyse ist die Durchführung von internationalen Preisvergleichen.

Eurostat, das Statistische Amt der Europäischen Kommission, sucht nach Auftragnehmern für eine Analyse von elektronischen Daten, die mittels Bar-Code-Scannern in Einzelhandelsgeschäften erfaßt wurden. Zweck der Analyse ist die Durchführung von internationalen Preisvergleichen.Weitere Auskünfte erteilt: Europäische Kommission Statistisches Amt (Eurostat) Herr Sikström rue Alcide de Gasperi (B3/335) L-2920 Luxemburg Fax +352-4301-33989