Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Internationale Konferenz über Ingenieurwesen und Naturwissenschaften (ICENS 2015)

Die Internationale Konferenz über Ingenieurwesen und Naturwissenschaften (International Conference on Engineering and Natural Sciences) findet vom 15. bis 19. Mai in Skopje, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, statt.

15 Mai 2015 - 19 Mai 2015
Skopje, Nordmazedonien
Die ICENS 2015 bietet eine ideale akademische Plattform für Forscher, die ihre neuesten Forschungsergebnisse vorstellen und aufkommende Technologien und Richtungen in technischen und naturwissenschaftlichen Fragen beschreiben wollen. Die Konferenz will zur Vorstellung von neuen Forschungsergebnissen in allen Aspekten dieser Bereiche beitragen.

Sie bietet allen internationalen Gelehrten rund um den Globus ein wissenschaftliches Forum und ermöglicht den interaktiven Austausch von modernstem Wissen. Dabei konzentriert sie sich auf fundierte Vorteile, die in klinischen Versuchen und wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen wurden. Die Anmeldegebühr beträgt 150 EUR.

Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.icens2015.com/(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0