Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Internationale Konferenz zu Informationssystemen, Computertechnik und -anwendungen (ICISCEA 2015)

Am 4. und 5. Mai findet in Athen, Griechenland, die Internationale Konferenz zu Informationssystemen, Computertechnik und -anwendungen (ICISCEA 2015 - International Conference on Information Systems, Computer Engineering and Applications) statt.

4 Mai 2015 - 5 Mai 2015
Athens, Griechenland
Die ICISCEA 2015 (International Conference on Information Systems, Computer Engineering and Applications) wird jüngste wissenschaftlichen Forschungen auf dem Gebiet der Informationssysteme und ihre Auswirkungen auf die Systemleistung präsentieren. Die Veranstaltung befasst sich mit Informationssystemen zur Förderung von Engagement und beruflicher Leistung und untersucht pädagogische Lernmodelle, um die Informationssysteme in die Praxis zu übertragen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung von kulturellen und ethischen Rahmenbedingungen für Computeranwendungen und -praktiken.

Die Konferenzbeiträge werden in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht und in die wichtigsten Indexdienste aufgenommen. Die Frist für die Registrierung eines Beitrags endet am 10. März 2015.

Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.ols-society.com/icis_2015/index.php(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0