Die Internationale Konferenz über Informatik und Mensch-Computer-Interaktion (International Conference on Computer Science & Human Computer Interaction, ICCSHCI 2015) findet vom 8. bis 9. April in München, Deutschland, statt.
8 April 2015 - 9 April 2015
Die ICCSHCI 2015 konzentriert sich auf neueste Trends in Forschung und Entwicklung. Sie bietet Wissenschaftlern, Forschern, Ingenieuren und Anbietern ein zentrales Forum, um Ideen auszutauschen, Probleme zu ermitteln, relevante Themen zu untersuchen, neue Ansätze zu erkunden und mögliche Verbundforschung und Systementwicklung zu initiieren.
Die Einschreibegebühren für verspätete Anmeldungen, die ab jetzt und bis zum 25. März gelten, liegen zwischen etwa 360 EUR und 580 EUR.
Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.ols-society.com/iccshci_2015/index.php(öffnet in neuem Fenster)