Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch de
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Informationen zur Konferenz über Finanzierungsmöglichkeiten für Forschung im Bereich Meß- und Prüftechnik

Die Verfahren zur Beschaffung finanzieller Unterstützung für Forschung im Bereich Meß- und Prüftechnik sollen auf einer von Beta Technology veranstalteten Konferenz am 22. Mai in London näher erläutert werden.
Im vorläufigen Programm sind Redner der Initiative "Marie Curie-St...

22 Mai 2000 - 22 Mai 2000
 
Die Verfahren zur Beschaffung finanzieller Unterstützung für Forschung im Bereich Meß- und Prüftechnik sollen auf einer von Beta Technology veranstalteten Konferenz am 22. Mai in London näher erläutert werden.
Im vorläufigen Programm sind Redner der Initiative "Marie Curie-Stipendien" der Europäischen Kommission, ein Taxator aus dem Fünften Rahmenprogramm (RP5) und Mitglieder des IPR-Helpdesks vorgesehen. Außerdem wird Beta das CRAFT-Programm vorstellen. Auch wurde ein Redner des britischen National Physics Laboratory eingeladen und es sind Vorträge von Vertretern des britischen Ministeriums für Handel und Industrie (DTI) und des FuE-Programms "Foresight" vorgesehen.Weitere Auskünfte erteilt:
Catherine Moss
Beta Technology
Tel. +44-1302-322633; Fax +44-1302-388800
E-mail: catherin@betatechnology.co.uk.
Mein Booklet 0 0