Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Informationstag in Bologna über vorrangigen Themenbereich 7 des RP6

Am 20. Januar findet in Bologna ein nationaler Informationstag zum vorrangigen Themenbereich 7 "Bürger und modernes Regieren in der Wissensgesellschaft" des Sechsten Rahmenprogramms (RP6) statt.

Die Veranstaltung wird vom italienischen Ministerium für Bildung, Hochschulen un...

20 Januar 2003 - 20 Januar 2003
Italien
Am 20. Januar findet in Bologna ein nationaler Informationstag zum vorrangigen Themenbereich 7 "Bürger und modernes Regieren in der Wissensgesellschaft" des Sechsten Rahmenprogramms (RP6) statt.

Die Veranstaltung wird vom italienischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung (MIUR) in Zusammenarbeit mit der Europäischen Kommission und der Universität Bologna organisiert, um über die neuen und traditionellen Instrumente des RP6 und die Interessengebiete des Arbeitsprogramms zu diskutieren. Die Bewertungskriterien und die Teilnahmebedingungen stehen ebenfalls auf dem Programm des Informationstags.

Eine Vertretung der GD Forschung der Europäischen Kommission sowie ein nationaler Delegierter und Programmexperten stehen auf der Veranstaltung zur Verfügung. Sie bieten fachlichen Rat und Feedback zu Projektvorschlägen und -ideen; potenzielle Teilnehmer werden aufgefordert, im Vorfeld der Veranstaltung um eine Beratungssitzung zu bitten.Weitere Informationen sind von folgender Webadresse abrufbar:
http://www2.unibo.it/ricerca/almaue/convegni/20gennaio(öffnet in neuem Fenster)

Um ein Anmeldeformular und die Beratungszeiten anzufordern, wenden Sie sich bitte an:
E-mail: mdegani@ammc.unibo.it
Mein Booklet 0 0