Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Weltkongress der Jungunternehmer und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)

Vom 20. bis 22. März findet in Zaragoza (Spanien) ein Weltkongress der Jungunternehmer und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) statt.

Die Veranstaltung wird darauf abzielen, ein Forum zur Diskussion und zum Austausch von Ideen und Erfahrungen zu den Problemen von Jungunte...

20 März 2003 - 20 März 2003
 
Vom 20. bis 22. März findet in Zaragoza (Spanien) ein Weltkongress der Jungunternehmer und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) statt.

Die Veranstaltung wird darauf abzielen, ein Forum zur Diskussion und zum Austausch von Ideen und Erfahrungen zu den Problemen von Jungunternehmern und KMU zu schaffen.

Seminare und Vorträge von wichtigen Akteuren der Wirtschaftswelt werden den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, mehr über gute Unternehmenspraktiken, die Weltwirtschaft und die neuesten Tools im Bereich Informationstechnologie zu erfahren.

Es werden außerdem praktische Workshops und Diskussionen organisiert, damit die Anwesenden sich aktiver beteiligen und von einem informellen Dialog profitieren können.

Des Weiteren werden auf dem Kongress die Schlussfolgerungen des virtuellen Kongresses der Jungunternehmer und KMU, der vom 15. Oktober 2001 bis Mai 2002 stattfand, vorgestellt.

Man hofft, dass die Veranstaltung zur Schaffung eines weltweiten Netzwerks von Jungunternehmern und KMU führen wird.

Die Veranstaltung wird von der Vereinigung von Jungunternehmern in Aragón (AIJEZ) organisiert und die Europäische Kommission gehört zu den internationalen Partnern, die mit den Organisatoren der Veranstaltung zusammenarbeiten.Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.visionglobal.org/(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0