Parallele Veranstaltungen zum vorrangigen Themenbereich 2 in Rom und Turin
Die Veranstaltungen zielen auf die Förderung und Verbreitung von Informationen über den kürzlich veröffentlichten zweiten IST-Aufruf zur Vorschlagseinreichung insbesondere im Zusammenhang mit den Finanzierungsmöglichkeiten im Rahmen dieses Aufrufs ab.
Die Teilnehmer, darunter Vertreter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), von Hochschulen und Forschungsreinrichtungen, werden darüber hinaus über die Rolle der Innovation Relay Centres (IRC) und das eContent-Programm im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plattformen für den Technologietransfer informiert.
Die Veranstaltungen werden von der italienischen Agentur zur Förderung der europäischen Forschung (APRE) organisiert.Weitere Informationen sind auf folgender Website abrufbar:
http://www.apre.it/serviziapre/eventi/giornate.asp(öffnet in neuem Fenster)