Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Workshop zur Ausarbeitung und Verwaltung von EU-Vorschlägen im italienischen Turin

Die Stiftung "Fondazione Fitzcarraldo" organisiert einen sechstätigen Workshop zur Ausarbeitung und Verwaltung von EU-Vorschlägen. Im Mittelpunkt steht die kulturelle Zusammenarbeit. Die Veranstaltung findet vom 6. bis 8. und vom 27. bis 29. Oktober in Turin, Italien, statt.

...

6 Oktober 2003 - 6 Oktober 2003
Italien
Die Stiftung "Fondazione Fitzcarraldo" organisiert einen sechstätigen Workshop zur Ausarbeitung und Verwaltung von EU-Vorschlägen. Im Mittelpunkt steht die kulturelle Zusammenarbeit. Die Veranstaltung findet vom 6. bis 8. und vom 27. bis 29. Oktober in Turin, Italien, statt.

Der Kurs r Kurs richtet sich an Experten, die für oder mit öffentlichen Institutionen arbeiten und wettbewerbsfähige Vorschläge für die Finanzierung kultureller Aktivitäten in Europa ausarbeiten wollen. Neben anderen EU-Finanzierungsprogrammen wird der Workshop den Bereich "Bürger und modernes Regieren in einer wissensbasierten Gesellschaft" unter dem Sechsten Rahmenprogramm behandeln.

Auf dem Workshop vermittelt der Veranstalter seine Erfahrung im Abfassen von Vorschlägen, die er im Rahmen seiner umfassenden Beteiligung an EU-Projekten, Netzen und internationalen Beziehungen gesammelt hat.Weitere Informationen (auf Italienisch) sind auf folgender Website abrufbar:
http://www.fitzcarraldo.it/formaz/cprpc/prog_internazionale_2/prog_int_frame.htm(öffnet in neuem Fenster)

oder anzufordern bei:
Maddalena Rusconi
Koordinierung der Ressourcen und internationale Entwicklung
Fondazione Fitzcarraldo
corso Mediterraneo, 94 - 10129 Turin, Italien
Tel.: +39 011 5099317
Fax: +39 011 503361
E-mail: maddalena.rusconi@fitzcarraldo.it
Mein Booklet 0 0