IKT-Investmentforum in Mailand
Mit dem Forum sollen Technologieunternehmen aus ganz Europa, die in einer frühen Phase bzw. in der zweiten Runde gefördert werden, bei der Suche nach neuen Fördermitteln und Partnern und der bedeutenden Ausweitung ihres Kontaktnetzes unterstützt werden.
In verschiedenen Sitzungen werden die Themen Unternehmenstechnologielösungen, drahtlose Technologie und Anwendungen sowie digitale Unterhaltung und Breitband behandelt.
Außerdem wird auf dem Forum über Technologien diskutiert, die zurzeit unter dem Programm "Technologien der Informationsgesellschaft" (IST) des Sechsten Rahmenprogramms (RP6) entwickelt werden.
Das Forum findet parallel zur jährlichen IST-Veranstaltung der Europäischen Kommission statt. Es wird auch eine Plenarsitzung zu den Themenbereichen, mit denen sich europäische Unternehmer in der Wirtschaft von heute auseinander setzen müssen, durchgeführt.Weitere Informationen sind auf folgender Website abrufbar:
http://www.e-unlimited.com(öffnet in neuem Fenster)